Startseite ProdukteSilan-Kupplung-agent

99,0% Reinheits-Siliziumwasserstoff-Verbindungsmittel γ Methacryloxypropyltrimethoxysilane

99,0% Reinheits-Siliziumwasserstoff-Verbindungsmittel γ Methacryloxypropyltrimethoxysilane

99.0% Purity Silane Coupling Agent γ Methacryloxypropyltrimethoxysilane

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LYRIN
Zertifizierung: SGS
Modellnummer: kh-570

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 20KGS/plastic Trommel 200 Trommel Liter/Eisen (N.W.190KG) 1000 Ltrs-/IBCtrommel (N.W.950KG)
Lieferzeit: 10-15 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 M.Ü.-MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS-NR: 2530-85-0 Kein EINECS: 219-785-8
Reinheit: Minute 99,0% Andere Namen: MAPTMS, A-174, KH-570, G-570
Anwendung: Siliziumwasserstoffverbindungsmittel MF: C10H20O5Si

Das eingetragene Warenzeichen der Auslandsgesellschaft:

A-174 (Amerika-Verbands-Kohlenstoff)

Z-6030 (Dowcorning)

KBM-503 (ShinEtsu)

GF31 (Wacker)

 

Spezifikation

 

Einzelteil Index
Auftritt Klare Flüssigkeit
Probe 97,0% Minute, 98%min, 99%min
APHA (Pint-Co) 30 maximal
Dichte (20°C, g/cm3) 1,040 – 1,055
Brechungskoeffizient (Nd 25°C) 1,428 – 1,432

 

 

Eigenschaften und Nutzen: Das methacryloxylsilane produziert durch γ-methacryloxypropyltrimethoxysilane

 

1. Verbessert erheblich zusammengesetzte Stärken, wenn die Zusammensetzung mit Fiberglasumherziehen sortiert mit einer typischen Polyester-kompatiblen Formulierung verstärkt wird. Diese Formulierungen enthalten normalerweise Siliziumwasserstoffverbindungsmittel, filmbildende Harze, Schmiermittel und antistatische Mittel.

2. Erhöht die Stärkeleistung, zuerst und nach der nass-Konditionierung, von den kurierten Polyester-Harzzusammensetzungen, die mit Silikon, Glas, Kieselsäureverbindungen und vielen Metalloxiden gefüllt werden.

3. Erhöht die nassen elektrischen Eigenschaften vieler Mineral-gefüllten Zusammensetzungen, wie querverbundenes Polyäthylen und Polyvinylchlorid.

4. Kann copolymerized mit Vinylacetat- und -acrylat- oder -methacrylatmonomeren, um Silylpolymere vorzubereiten, die Feuchtigkeit-heilbar sind. Dieses wird Silylpolymer in den Beschichtungen, in den Klebern und in den Dichtungsmitteln benutzt möglicherweise, um überlegene Adhäsion und Haltbarkeit zur Verfügung zu stellen.

 

Löslichkeit

γ-methacryloxypropyltrimethoxysilane ist im Äthanol, im Methanol, im Isopropanol, im Aceton, im Benzol, im Toluol und im Xylen löslich. Nachdem Hydrolyse es im Wasser mit ausreichendem Stirring löslich ist, wenn der pH bis 4,0 justiert wird. Hydrolyse gibt Methanol frei.

 

Anwendung

1.γ-methacryloxypropyltrimethoxysilane hat sein Dienstprogramm in gefunden

Herstellung vieler Zwischenwaren wie: ungesättigtes Polyester, Äthylenpropylendiencopolymer, Polystyren, ABS, Polyurethan, Polybutadien und Polyäthylen querverbunden durch Hyperoxyd. Für die Fertigwaren wie Polyester verstärktes Material, Äthylen-Propylen-nicht-konjugiertes Dien cabel und so weiter. Geändert durch Siliziumwasserstoffverbindungsmittel, kann Dihydratgips gesso, als Füllung des künstlichen Marmors nicht nur verwendet werden, zum der Biegefestigkeit des Brettes zu verstärken aber der Produktionskosten des künstlichen Marmors auch groß zu verringern.

 

2. Glasfaser Soakage-Mittel

Glasfaser Soakagemittel wird in der Behandlung der Glasfaser benutzt. Es enthält filmerformer, Schmiermittel, anlistatig, Siliziumwasserstoffverbindungsmittel und Wasser etc. Die Konzentration des Siliziumwasserstoffverbindungsmittels sollte von 0.3%-0.6% sein.

 

3. Elektrischer Draht und Kabel

Wenn es im elektrischen Draht und im Kabel verwendet wird, kann γ-methacryloxypropyltrimethoxysilane seine mechanische Leistung und elektrische Leistung im Nasszustand erheblich verbessern. Wenn es im Argil zugetroffen wird, kann γ-methacryloxypropyltrimethoxysilane den Verbrauchsfaktor drastisch verbessern, verbanden Induktanz und kapazitive Reaktanz der gekreuzten Systeme EPM (Äthylenpropylenmonomere) und EPDM (Äthylen-Propylen-Dien-Monomere) durch Hyperoxyd und füllten mit Argil. γ-methacryloxypropyltrimethoxysilane resultiert 2,5mal besser als Vinylsiliziumwasserstoff mit der gleichen Dosierung.

 

4. Füller-Behandlung

Dieser Siliziumwasserstoff kann die mechanische Festigkeit von den Polyester-Verbundwerkstoffen, die von füllendem weißem Ruß, Glas, Kieselsäureverbindung verbessern hergestellt werden und Metalloxid entweder in trocknen oder Nasszustand zum Beispiel querverbundenes Polyäthylen und Polyvinylchlorid.

 

5. Kleber und Beschichtung

γ-methacryloxypropyltrimethoxysilane kann im Acrylharz- und Polyester-Kleber im Zweck des Verbesserns seines Wasserbeständigkeits- und Adhäsionsdruckes mit anorganischem Material, und seinen Verfestigungswert auch senken angewendet werden.

 

 

Paket

Trommel 20KGS/plastic

Trommel 200 Liter/Eisen (N.W.190KG)

1000 Ltrs-/IBCtrommel (N.W.950KG)


99,0% Reinheits-Siliziumwasserstoff-Verbindungsmittel γ Methacryloxypropyltrimethoxysilane

Kontaktdaten
Lyrin Industrial Corporation Limited

Ansprechpartner: silicone

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSilane Coupling Agent

99.0% Purity Silane Coupling Agent γ Methacryloxypropyltrimethoxysilane

99.0% Purity Silane Coupling Agent γ Methacryloxypropyltrimethoxysilane

99.0% Purity Silane Coupling Agent γ Methacryloxypropyltrimethoxysilane

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: LYRIN
Certification: SGS
Model Number: kh-570

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: 20KGS/plastic drum 200 Ltrs/iron drum (N.W.190KG) 1000 Ltrs/IBC drum (N.W.950KG)
Delivery Time: 10-15 DAYS
Supply Ability: 300 MT MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
CAS No: 2530-85-0 EINECS No: 219-785-8
Purity: 99.0% Min Other Names: MAPTMS,A-174,KH-570, G-570
Application: Silane Coupling Agents MF: C10H20O5Si

Foreign Company's Trademark:

A-174(America Union Carbon)

Z-6030(Dowcorning)

KBM-503(ShinEtsu)

GF31(Wacker)

 

Specification

 

Item Index
appearance Clear liquid
Assay 97.0% min, 98%min, 99%min
APHA( Pt-Co ) 30 Max
Density(20°C, g/cm3) 1.040 – 1.055
Refractive Index(nD 25°C) 1.428 –1.432

 

 

Features and Benefits:The methacryloxylsilane produced by γ-methacryloxypropyltrimethoxysilane

 

1. Significantly improves composite strengths when the composite is reinforced with fibreglass roving sized with a typical polyester-compatible formulation. These formulations normally incorporate silane coupling agents, film-forming resins, lubricants and antistatic agents.

2. Enhances the strength performance, both initially and after wet-conditioning, of cured polyester resin composites filled with silica, glass, silicates and many metal oxides.

3. Enhances the wet electrical properties of many mineral-filled composites, such as crosslinked polyethylene and polyvinyl chloride.

4. May be copolymerized with vinyl acetate and acrylate or methacrylate monomers to prepare silylated polymers that are moisture-curable. These silylated polymer may be used in coatings, adhesives and sealants to provide superior adhesion and durability.

 

Solubility

γ-methacryloxypropyltrimethoxysilane is soluble in ethanol, methanol, isopropanol, acetone, benzene, toluene, and xylene. After hydrolysis it is soluble in water with adequate stirring if the pH is adjusted to 4.0. Hydrolysis releases methanol.

 

Application

1.γ-methacryloxypropyltrimethoxysilane has found its utility in the

manufacturing of many intermediate goods such as: unsaturated polyester, ethylene-propylene diene copolymer, polystyrene, ABS, polyurethane, polybutadiene and polyethylene crosslinked by peroxide. For the finished goods like polyester reinforced material, Ethylene-propylene-non-conjugated diene cabel and so on. Modified by silane coupling agent, dihydrate gypsum gesso, can not only be used as filling of artificial marble to reinforce the bending strength of board but also greatly reduce the production cost of artificial marble.

 

2. Glass Fiber Soakage Agent

Glass fiber soakage agent is used in the treatment of glass fiber. It contains filmerformer, lubricant, anlistatig, silane coupling agent and water etc. The concentration of the silane coupling agent should be of 0.3%-0.6%.

 

3. Electrical wire and cable

When used in electrical wire and cable, γ-methacryloxypropyltrimethoxysilane can greatly improve its mechanical performance and electrical performance in wet state. When applied in argil, γ-methacryloxypropyltrimethoxysilane can dramatically better the consumption factor, inductance and capacitive reactance of the EPM (ethylene propylene monomer) and EPDM (Ethylene-Propylene-Diene Monomer) systems crossed linked by peroxide and filled with argil. γ-methacryloxypropyltrimethoxysilane results 2.5 times better than vinyl silane with the same dosage.

 

4. Filler Treatment

This silane can improve the mechanical strength of polyester composite materials made from filling white carbon black,glass, silicate and metal oxide in either dry or wet state, for instance, crosslinked polyethylene and polyvinyl chloride.

 

5. Adhesive and Coating

γ-methacryloxypropyltrimethoxysilane can be applied in acrylic resin and polyester adhesive in the purpose of improving its water resistance and adhesion stress with inorganic material, and also lowering its solidification value.

 

 

Package

20KGS/plastic drum

200 Ltrs/iron drum (N.W.190KG)

1000 Ltrs/IBC drum (N.W.950KG)


99.0% Purity Silane Coupling Agent γ Methacryloxypropyltrimethoxysilane

Contact Details
Lyrin Industrial Corporation Limited

Contact Person: silicone

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)